Tut gut. Schmeckt gut. SMAK Kombucha zum Genießen. Ab 29,90 € versandkostenfrei.

Über uns

Leidenschaft, die du in jeder Flasche schmeckst

Über das Unternehmen SMAK

Wir sind ein dreiköpfiges Team, an Hamburgs Waterkant zuhause, verwurzelt in Deutschland, Norwegen und Belgien. Mit einer ganz klaren Überzeugung: für einen gesunden Lifestyle braucht es keine Kompromisse!

Deshalb haben wir schon vor Jahren damit angefangen, unseren eigenen Kombucha zu brauen: Ein Erfrischungsgetränk als Alternative zu klassischen Softdrinks, natürlich und einfach lecker.

Erst für uns, dann für unsere Freunde – und jetzt auch für dich!

Ganz gleich, ob als leckere Erfrischung im Büro, als natürliche Revitalisierung nach dem Auspowern oder als kleiner Genussmoment am Feierabend – SMAK passt zu jeder Gelegenheit, bei der du sonst zu Wasser, Softdrinks oder Bier, Wein & Co. greifen würdest.

Ein Getränk, das dir einfach gut tut. Und das deshalb unser Lieblingsdrink für jede Gelegenheit ist.

SMAK PROBIEREN
Smak Kombucha gesund genießen

Übrigens:
Wusstest du, dass SMAK norwegisch ist für „Geschmack“? Genau so kam unser Kombucha zu seinem Namen – und damit steckt für uns in jeder Flasche auch ein kleines Stückchen Heimat.

Wir sind transparent 
Für alle Entscheidungen, die wir bei SMAK treffen. Für die Umwelt, indem bei uns nur die besten Rohstoffe in die Flasche kommen. Und für dich, indem wir dich bei deinem gesunden Lebensstil unterstützen.

Wir übernehmen Verantwortung  
(genau wie unsere Flaschen) und haben absolut nichts zu verstecken. Deshalb findest du bei uns weder leere Versprechen noch unnötige Zusatzstoffe, sondern ein 100% natürliches, leckeres und gesundes Getränk.

Wir achten auf Qualität 
und zwar bei allen Herstellungsschritten. Von der Beschaffung unserer Rohstoffe über unsere traditionelle Brauweise hin zu unserem unternehmerischen Handeln wollen wir das, was wir tun, einfach gut machen..

Wir machen Kombucha aus Leidenschaft   
und sind mit Herz und Verstand für unsere Sache engagiert. Und genau so kommen wir unserem Ziel, etwas Gutes für Körper und Seele anzubieten, Schritt für Schritt näher.